Familientag

Neu: Das Freizeitbad Atoll lädt zum Familientag ein
Ab Freitag, den 19. Januar 2018, findet an jedem 3. Freitag im Monat der Familientag statt. Familien erhalten an diesem Tag einen Nachlass von 30% auf den Badeintritt.

Von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr erwarten die Badegäste monatlich wechselnde Spiel- und Spaßaktionen im Wasser.

Das Meerjungfrauenschwimmen zum Reinschnuppern ist vor allem bei den kleinen Badenixen beliebt. Dabei schlüpfen die Kids in Meerjungfrauenkostüme. Für alle, die schon einmal wie Arielle durchs Wasser gleiten wollten, ist jetzt die Gelegenheit
gekommen.

Auf dem Rocker, einer schwimmenden Wasserschaukel, dürfen sich alle Wasserratten zum Start des neuen Angebotes am 19. Januar freuen. Im familieninternen Duell können die
Gäste herausfinden, wer sich auf der Wasserschaukel halten kann.

Wer glaubt, dass er im Wasserlaufball eine ruhige Kugel schieben kann, der wird schnell eines Besseren belehrt. Es braucht schon etwas Übung, um sich in der riesigen Luftkugel auf den Beinen zu halten.

Das man nach so viel Spiel und Spaß eine Stärkung braucht ist klar. Das Gastronomie-Team des Atoll hält spezielle Kindergerichte bereit.
Der Familientag findet, außer in den Ferien und an Feiertagen an jedem dritten Freitag des Monats statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Das Programm am Fr. 16.02.   

14:00 - 15:30   Wettrutschen
16:00 - 17:30   Meerjungfrauenschwimmen